Temat: Dieses atemberaubende Kleid kann mit oder ohne lange Spitzenärmel bestellt werden

Martina Lianas echte Braut, Marley, heiratete ihren Ehemann David in einer eleganten und verträumten Hochzeit. Sie wollte ein einfaches Thema mit persönlichen Akzenten und natürlichen Oberflächen. Sie wählten ihr Hochzeitsdatum basierend auf Davids Liebe zu besonderen Terminen - 10.10.2020 war die PERFEKTE Wahl für sie. Lesen Sie unten alles über ihren besonderen Tag!

Wir fragten Marley, wie Davis ihr vorschlug. Sie sagte: "Ich hatte eine Idee, wann dies passieren würde, aber er hat mich völlig schockiert, als er mir einen Antrag machte, als wir am Strand spazieren gingen!" Sie war total geschockt! Sie sagte: „Ich war sprachlos über die Schönheit meines Rings. »Wir lieben einen guten Moment der Vorschläge am Strand!

https://www.mekleid.de/
Marley trug Martina Liana Style 1111. Dieses atemberaubende Kleid kann mit oder ohne lange Spitzenärmel bestellt werden. Marley entschied sich, das Kleid ohne Ärmel zu bestellen. Sie sagte: „Ich wollte stilvoll und glamourös aussehen! Ich habe das erste Kleid gewählt, das ich angezogen habe, aber insgesamt 8 anprobiert. Es hat so viel Spaß gemacht, die verschiedenen Stile und meine Gefühle zu sehen. An ihrem besonderen Tag sah sie strahlend aus.