Temat: Einschließlich des wunderschönen Avila Bay-Hochzeitskleides im 50er-Jahre-Chic

Dolly Couture ist die Brautboutique (in NYC und LA) und online für eingeweihte Vintage-Bräute.

Ich habe hier auf Bridal Musings einige Dolly Couture-Bräute vorgestellt und jedes Mal waren die Kleider absolut hinreißend.


Showstopper, wenn Sie so wollen, jeder mit den flauschigsten Petticoats und Puffröcken, die Sie je gesehen haben!

Einschließlich des wunderschönen Avila Bay-Hochzeitskleides im 50er-Jahre-Chic.


Warum ich The Avila Bay By Dolly Couture verehre … Spitze, Tüll, Vintage-inspiriert, mit Flügelärmeln, voller Rock, Tee-Länge … einige meiner Lieblingssachen, alle in einem hübschen (und erschwinglichen) Paket zusammengerollt und mit einer champagnerfarbenen Schärpe gebunden.

https://www.mekleid.de
Perfekt für … Vintage-Chic-Bräute aller Formen und Größen schöne kurze kleider, die ein personalisiertes Kleid wünschen. Dolly Couture kann den Tüllrock gegen Spitze austauschen, die Seidenschärpe wechseln, längere Spitzenärmel hinzufügen, die Ärmel ganz entfernen oder sogar farbige Unterröcke hinzufügen! Außerdem führen sie Kleider bis Größe 18 und sind auf Bräute ausgerichtet, die möglicherweise keine Standardmaße haben.

Weiter so Dolly Couture!

Nicht so perfekt für … Bräute, die flache Schuhe bevorzugen ~ die mittlere Wadenlänge braucht einen Absatz, damit die Beine nicht altbacken aussehen. Spar dir die Ballerinas fürs Tanzen auf!
Letzte Woche habe ich einen kleinen Einblick in die DIY-Serie Roses and Ribbons gegeben, die ich während meiner kurzen, aber süßen Zeit da draußen zusammen mit ein paar fabelhaften Hochzeitsverkäufern in San Francisco zusammengestellt habe.

Und heute freue ich mich, das erste von vielen einfachen, günstigen und schicken DIY-Tutorials zu teilen, die in den nächsten Wochen jeden Freitag Ihre Computerbildschirme zieren werden.

*Haftungsausschluss* Im heutigen Tutorial geht es eigentlich nicht um Rosen oder Bänder, sondern nur um eine gigantische kleider kurz, pinkfarbene Pfingstrose in voller Blüte!

https://www.mekleid.de/e/empire-taille-brautkleider-g12

Wie ich in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe, kam die Inspiration für dieses DIY von der Floristin Karen von Huckleberry Karen Designs. Als ich sie zum ersten Mal traf, hatte sie ihr elegantes / lässiges Outfit mit einer herrlichen und sehr ECHTEN Pfingstrose ausgestattet. Sie sah fantastisch aus und Ich war überwältigt von ihrer Kreativität.