Temat: es war mir eine Ehre sie bei unserer Hochzeit auftreten zu sehen

Wir haben das Centre du Livre als Empfangsort gewählt, weil ich Dramatikerin und leidenschaftliche Leserin bin. Milan ist auch ein begeisterter Leser und ein begeisterter Comic-Leser. Die Nationalbibliothek war daher für uns eine naheliegende Wahl. Das Gebäude ist intim, hat aber dennoch die für ein Bankett geeignete Größe.

Als die Gäste eintraten, wurde ihnen Gluwhein serviert, da es der (angeblich) kälteste Tag des Jahres war. Wir haben Sylvia Mdunyelva brautkleider standesamt, unsere Lieblingsjazzsängerin, gebeten, Live-Musik am Empfang zu bieten. Sie ist eine Legende und es war eine Ehre, sie bei unserer Hochzeit auftreten zu sehen. Die Atmosphäre bei seinem Spiel war elektrisierend. Wir betraten die Rezeption mit seiner Interpretation von "Pata pata".

​https://www.mekleid.de

Alle unsere Gerichte stammen von meiner wunderbaren Mutter. Ich zeigte ihr ein Bild von dem was ich wollte und sie rannte damit. Es waren meistens Stücke, die meine Großmutter gesammelt hat brautkleid neckholder, sie liebt Antiquitäten, wie ich. Als ich klein war, nahm sie mich immer mit in Antiquitätenläden und lehrte mich über Tassen, die sie wertvoll machten. Sie hat es nicht zur Hochzeit geschafft, sie hat Demenz, aber ich weiß, dass sie all die bunten Teller und Tassen geliebt hätte.