Temat: Ich fand sie auf einem Flohmarkt und ging jede Woche zurück

Mein Bruder war der Beamte und wir wollten wirklich abendkleid grün, dass unsere Gäste alle an der Entscheidung über Ehemann und Ehefrau beteiligt waren, damit sie gleichzeitig lesen konnten. Es war toll zu hören! Sitzplan - Wir fanden eine Karte der Innenstadt von Philadelphia (wo wir leben) und erstellten eine Tabelle mit der Karte, die zeigt, wo sich die einzelnen Viertel befinden. Jeder Gast saß an einem Tisch in einem anderen Stadtteil. Die Nachbarschaften wurden auf echten Nähmaschinenhintergründen mit Kreide geschrieben!



Ich fand sie auf einem Flohmarkt und ging jede Woche zurück, bis ich insgesamt 10 für unsere Tische hatte! Gefälligkeiten - Individuelle Bilderrahmen der Gäste! Als die Gäste an ihrem Tisch ankamen, fanden sie ein Foto von sich in einem gebräunten kupfernen Baumrahmen vor. Wir hatten so viel Spaß, Fotos von allen auszuwählen und sie in die Rahmen zu stellen. Jetzt ist es wirklich cool, sie mit unseren Freunden zu sehen, wenn wir sie besuchen! Wir hatten auch Samenpakete - Wir haben jemanden auf Etsy gebeten, uns eine Briefmarke von Let Love Grow, Paul und Catherine zu machen. Wir kauften die Wildblumensamen und versiegelten sie in braunen Umschlägen.

https://www.mekleid.de/brautkleider-g12