Temat: , dass die Rezeption einen modernen romantischen mexikanischen Stil hat?



Le nom officiel de mon tableau Pinterest secret était « Mariage romantique, espagnol, jardin ». J'ai constamment tâtonné quand les gens me demandaient : « Quelles sont vos couleurs ? » J'ai l'habitude de répondre par un « hummm, eh bien, les garçons d'honneur portent du gris et les filles portent une couleur de type rose ». Je détestais dire aux gens que mes filles allaient porter du rose. Pour moi, la couleur rose évoque une image rose de type bubble gum/coton candy schlichtes hochzeitskleid, et ce n'était pas ce que je recherchais. Je leur disais généralement que c'était une couleur rose eau de rose, ce qui m'a finalement donné des regards confus. Cela étant dit, je me suis vraiment concentré sur le décor des jardins botaniques de San Diego et je voulais que la réception ait un style mexicain moderne et romantique.



Bei meinen Einladungen, Programmen und Informationskarten haben wir einen Blumendruck verwendet, der Farbe und Romantik brachte. Wir haben so viele DIY-Projekte wie möglich gemacht. Meine Schwester hatte einen befreundeten Grafikdesigner, der uns freundlicherweise bei der Gestaltung der Hochzeitseinladungen, Zeremonienprogramme und Empfangskarten half. Meine Brautjungfern haben ihre eigenen Blumensträuße gemacht. Die Wegweiser, Mr. & Mrs.-Schilder und das Gästebuch-Schild wurden von meiner Schwiegermutter und meinem Vater angefertigt. Der ganze Desserttisch wurde von einer guten Freundin gemacht, sie hat sogar die Churros gemacht!



https://www.mekleid.de