Temat: ich trug ein Kleid aus den Kleidern meiner Großmutter

Zu den besonderen Details gehörten alle familiären Details - ich trug ein Kleid aus den Kleidern meiner Großmutter und meiner Mutter, meine Halskette war die meiner Großmutter väterlicherseits, und meine Großmutter mütterlicherseits kleid schwarz, die bei der Hochzeit war, schenkte mir ihren Ehering, kurz bevor sie ihn behalten hatte, also Das habe ich auch getragen. Mein schönster Moment war, alles zum ersten Mal zu sehen - ich hatte zwei wundervolle Freunde, die die gesamte Dekoration aufgebaut hatten, die ich eingepackt hatte, und da ich mich oben verstecken musste, konnte ich nichts zusammengebaut sehen.

https://www.mekleid.de




bis mein Vater mich aus der Diele des Hauses in den Mittelgang holte - und es war perfekt und schön und so, wie ich es mir vorgestellt hätte. Als wir dann von der Veranda herunterkamen, sah ich Freunde von der fünften Klasse bis jetzt und Familie aus dem ganzen Land sowie Brandon. Das war das Beste. Auch Holly, unser Caterer / Koordinator, überreichte uns beide heiße Schokolade in unseren Eulen- und Pinguinbechern, die wir uns letztes Weihnachten gekauft hatten, sobald die Zeremonie vorbei war hochzeitskleid rot, da es sehr kalt war! Aber die Kälte ließ alle unter die Heizungen kuscheln, sodass alle, die wir liebten, beste Freunde waren, als alles vorbei war, also war das perfekt.