Temat: Es ist eine Veranstaltung in der Hochzeitsbranche

Ich hoffe, Sie alle fühlen sich während dieses schönen langen Wochenendes fabelhaft!

Ich habe angefangen, einen kleinen Artikel über meine Erfahrungen in der White Gallery zu schreiben, aber daraus wurde… yikes!

Leider können Sie keine Fotos machen, deshalb musste ich improvisieren und einige der schönen Kleider teilen, die ich gesehen und geliebt habe.

Ich habe am Montag die luxuriöse Hochzeitsshow der White Gallery besucht. Es ist eine Veranstaltung in der Hochzeitsbranche, bei der die besten Hochzeitsdesigner Großbritanniens ihre neuesten Kollektionen (hauptsächlich Kleider, aber Schuhe, Haarteile und Schmuck) auf den Laufstegen und auf ihren Ständen teilen. Ich war von den Paraden überwältigt, weil ich noch nie so groß war! Ich fühlte mich großartig mit meinem "Presseausweis" in der ersten Reihe {aber um ehrlich zu sein war es ein sehr langer Weg, also waren die meisten Leute in der ersten Reihe!}


Stephanie Allins Bardot ist einer meiner Lieblingshochzeitskleider aller Zeiten und es war wunderbar zu sehen, wie ein Model auf dem Laufsteg stolzierte. Es ist so zeitlos und noch charmanter als ich es mir vorgestellt hätte ...



http://www.mekleid.de