Temat: Die Hochzeit von Jordan und Reggie auf der North Arm Farm wird Sie ohnmächtig machen

Aufruf an alle schicken und Boho Girls! Die Hochzeit von Jordan und Reggie auf der North Arm Farm wird Sie ohnmächtig machen. Wir sind alle in unseren Gefühlen über den Stil dieses Paares. Trockenblumen von Blue Violet Events, eine Mischung aus fabelhaften errötenden Brautjungfernkleidern und vielem mehr! Wir lieben den Stil dieser Braut, da sie ein Lola Varma-Kleid trug, das sie bei LOHO Bride gekauft und mit einem Brauthut kombiniert hat, der perfekt für den Empfang im Freien geeignet ist. Wenn Sie jemals von langen Empfangstischen geträumt haben, sind diese Fotos von Sambajoy Photo & Art genau das Richtige für Ihr Inspirationsboard!


Wir haben im Brautstrauß und in den Zweigen auf dem Tisch mit neutralen und goldenen Farbtönen dekoriert. Mein Kleid war zweifarbig, also spielte ich damit herum und meine Brautjungfern trugen alle verschiedenen Champagner-, Beige-, Nude- und Hellrosa-Töne.

Unser bester Freund Matty hat uns geheiratet. Er hat uns beide vorher angerufen und uns verschiedene Fragen gestellt und unsere Antworten in unsere Wünsche aufgenommen. Es war perfekt. Ich weinte wie ein Baby!

Madalena und Marcelo de Sambajoy waren ein Traum. Sie hatten nicht nur ein paar Tore, sondern machten es auch so einfach! Sie erneuerten die Aufnahmen, die sie wollten und wir waren so zufrieden mit ihrer Arbeit!



http://www.mekleid.de