Temat: Unser Hochzeitsmenü war etwas ganz Besonderes

Unser Hochzeitsempfangsmenü war etwas ganz Besonderes! Wir waren im Carniceria (mexikanisches Lebensmittelgeschäft / Metzgerei) die Straße runter von unserem Haus, wo wir normalerweise unsere Tortillas und Fleisch kaufen. Wir fragten den Mann hinter der Fleischkiste, ob wir eine Hochzeit bestellen könnten. Wir sprachen nicht dieselbe Sprache, aber er sagte etwas, das sich anhörte, als würde er Fleisch bestellen und seinen Sohn mitbringen, um ihm bei der Zubereitung am selben Tag zu helfen. Für über 250 Leute zitierte er uns 800 Dollar, aber Mackenzie sagte: „Auf keinen Fall! Ich zahle dir 1.000 Dollar. (Ich liebe seine umgekehrten Verhandlungen.) W hat keine Verträge unterschrieben. Wir haben uns nur die Hand geschüttelt und gehofft, dass alles gut wird - und genau das ist passiert!


Mackenzie liebt Mura Masas Lied "Ich habe mich noch nie so gut gefühlt". Aber als ich es zum ersten Mal hörte, war ich nicht allzu aufgeregt darüber. Mackenzie war enttäuscht, sagte aber, ich könnte etwas anderes für unseren ersten Tanz wählen. Wir haben eine Liste anderer Songs gemacht abendkleid weiss, aber ich konnte sagen, dass er immer noch traurig war, dass wir nicht mit Mura Masa gingen. Komischerweise fing ich an, das Lied zu mögen, weil es ihm so gut gefiel! Ich schickte unsere Song-Picks-E-Mail an den DJ mit Mackenzie CC'd, dann schickte ich unserem DJ eine geheime E-Mail und sagte ihm, dass ich Mackenzie mit dem Song überraschen wollte er wollte! Es war so toll, ihr Gesicht zu sehen, als wir unseren ersten Tanz begannen und es war ihr Lieblingslied! Es war eine Mischung aus Aufregung und Panik, dass sie schlecht spielten.


https://www.mekleid.de/brautkleider-g12