Temat: dass wir eine Hochzeit am Bestimmungsort wollten

Die Hochzeit von Danica und Daniel am Secrets Maroma Beach an der Riviera Cancun war der Inbegriff müheloser Eleganz. Das Resort bot eine intime Zeremonie am Strand unter einer Gruppe von Palmen und einen großen Pavillon für einen Empfang im Freien - plus ein spätes Bad im Pool! Das Paar hielt sein Dekor einfach und doch elegant und konzentrierte sich auf üppige weiße und grüne florale Mittelstücke, die mit goldenen Laternen, Stumpenkerzen und rustikalen Rahmen akzentuiert wurden. Das Paar hielt seinen Hochzeitstag frisch und jugendlich, wobei die Braut ein BHLDN-Kleid im Meerjungfrauenstil auswählte und der Bräutigam einen beige-weißen Leinenanzug trug. Aber wir müssen es zugeben

Eines Morgens unserer Hochzeit gab mir mein Mann eine Herzkette mit einer Diamantkette für die Ewigkeit von Zales. Ich gab ihr eine Ted Baker Uhr und ein personalisiertes Liebesbuch.

Wir wussten immer, dass wir eine Hochzeit am Bestimmungsort wollten. Wir wussten auch, dass wir ein Resort nur für Erwachsene wollten. Es war nur eine Frage des Ortes. Wir haben immer tolle Bewertungen von den Secrets Hotelketten gehört. Also googeln wir, welches Resort das beste ist und Secrets Maroma Beach Riviera Cancun hatte die besten Bewertungen und bot die besten Hochzeitspakete an.

https://www.mekleid.de/brautkleider-g12