Temat: Jeder unserer großartigen Verkäufer hat auf seine Weise alles getan

Die Momente:

Adam: Als sie sich umdrehte und Sunny zum ersten Mal sah, als sie über die Felsen auf mich zuging, war sie wunderschön und ich konnte es kaum erwarten, dass sie meine Frau war.

Sunny: Während ich meine Gelübde ablegte. Wir haben beide sehr rohe und herzliche Gelübde geschrieben und ich hatte wirklich Mühe, meine zu bestehen. Irgendwann war ich von Emotionen überwältigt, als ich an meine verlorenen Lieben dachte, und ich war sehr verärgert, aber Adam sagte mir, dass ich unglaublich war und dass er so stolz auf mich war und dass er für mich da war und ging um mir zu helfen. Dadurch und für den Rest unseres Lebens für mich da zu sein, hat mich wirklich durchgebracht traumhafte brautkleider, während ich mir die Tränen wegwischte… ich kann es auf keinen Fall hätte es ohne ihn tun können.


https://www.mekleid.de

Das Paar empfiehlt:

Jeder unserer großartigen Verkäufer hat auf seine Weise alles getan. Fred und Hannah arbeiten auch mit uns an unserem Verlobungsshooting, daher haben wir uns an diesem Tag sehr wohl mit ihnen gefühlt. Sie haben auch einen tollen Hintergrundjob gemacht und nach den richtigen Orten für unsere Hochzeitsporträts gesucht, um sicherzustellen, dass an dem großen Tag keine Zeit verschwendet wurde. Wir wissen kurze blumenmädchenkleider, wie viel Zeit sie uns gespart haben und wenn Sie die Porträts sehen, können Sie sehen, warum sie so gut in dem sind, was sie tun. Die Sets sind atemberaubend.