Temat: Ich habe mich auf unsere Bräute konzentriert und

Ich habe das Gefühl, dass der Lockdown mich dazu gebracht hat, meine Prioritäten zu überprüfen und zu überdenken. Ich hatte vor dieser Krise eine gute Work-Life-Balance cocktailkleid grün, aber ich lief immer noch 100 Meilen pro Stunde - also denke ich, es ist an der Zeit, das dauerhaft zu ändern, etwas langsamer zu machen.

Meine Gedanken haben sich seit unserem letzten Zoom-Gespräch nicht geändert, aber keiner von uns hatte eine Ahnung, wie lange es dauern würde.


Ich konzentrierte mich auf unsere Bräute und als wir es schafften ballkleid kurz, wieder zu öffnen, beschloss ich, nur einen Tag in der Woche zu gehen, um das Reisen zu minimieren. Es bedeutete, dass mein Tag unglaublich beschäftigt war und ich lange arbeiten würde, aber ich hielt es für die beste Option.


In der Lage zu sein, meinen Sohn zur Schule zu bringen und ihn vier Tage die Woche abzuholen, war ein Wendepunkt. Wir haben fünf Jahre auf einer intensiven IVF-Reise verbracht, um sie zu haben, und ich schätze jeden Moment, den ich kann.


https://www.mekleid.de