Temat: Ich hatte auch mit Pyrus Botanicals für unsere erste Hochzeit gesprochen mekleid.de

„Ich hatte auch mit Pyrus Botanicals für unsere erste Hochzeit gesprochen und hatte vor, noch viel mehr mit ihnen zu machen rückenfreies brautkleid, aber als unser Budget und unsere Hochzeit sanken, mussten wir natürlich umdenken.“

„Ich liebe ihre Arbeit mache das schon seit Jahren, also wollte ich es wirklich nicht ganz aufgeben."

„Dies ist ein nachhaltiges Blumenstudio in Edinburgh; sie kultivieren die ungewöhnlichsten Blumen und schaffen die schönsten Installationen und Ausstellungen.

„Sie arbeiten mit den Jahreszeiten und ich wusste, was immer sie tun, es wäre magisch. Also ließen wir meinen Blumenstrauß machen, den ich so sehr liebte und die Knopflöcher der Jungs und ich bat sie, als Überraschung ein Blumengeschenk zu kreieren und danke meiner Mutter für die

Als Gefallen stellte das Paar Coco Schokoriegel zur Verfügung – ethisch einwandfrei hergestellte Schokolade in Edinburgh, sowie eine hausgemachte Tafel von Andys Tante.


https://www.mekleid.de