Temat: Neuankömmlinge und erfahrene Veteranen sind hier gleichermaßen willkommen

Ich verwende die Huawei Health App auf meinem Android-Handy, um meine Gesundheit im Auge zu behalten. Bluetooth wird anstelle von Wi-Fi verwendet, um zwischen der Uhr und dem Telefon zu kommunizieren. Dies ist ein "Muss" für jeden, der aktiver werden möchte oder sich Sorgen um seine Gesundheit macht. Die Breite und Tiefe der Informationen hat mich erstaunt. Laufen, Walken, Radfahren, Schwimmen (wasserdicht bis 50 Meter) und Klettern sind nur einige der Möglichkeiten. Wir können Huawei fitwatch verwenden. https://consumer.huawei.com/de/wearables/watch-fit/buy/

Neuankömmlinge und erfahrene Veteranen sind hier gleichermaßen willkommen. Ihnen wird ein Personal Trainer zugeteilt. Darüber hinaus werden Ihre Herzfrequenz und die zurückgelegten Schritte sowie die zurückgelegte Strecke und verbrannte Kalorien im Auge behalten und in Mahlzeitenmessungen wie Eisportionierer umgerechnet. Das Tragen der Uhr zeichnet Ihre Bewegungen für Tage, Wochen und Monate auf, die anschließend untersucht werden können. Heutzutage fällt es mir schwer, ohne TruSleep ins Bett zu gehen. Außerdem behält es deinen Schlummer im Auge und gibt detailliertes Feedback, wie du ihn bei Bedarf verbessern kannst. Es verfügt über einen Belastungstest und ein Atemwerkzeug, um den Benutzer beim Stressabbau und beim Fokussieren zu unterstützen. Es hat keinen App Store, bietet jedoch Ersatz für das App Store-Erlebnis. Eine Taschenlampe, ein Barometer und aktuelle Wetterbedingungen sind in Find My Phone enthalten. Es gibt eine Vielzahl von Zifferblättern zur Auswahl, je nachdem, was Sie tun. Ich habe Benachrichtigungen für soziale Medien und Textnachrichten eingerichtet.

Wenn ich mit Bluetooth-Kopfhörern Musik auf meiner Uhr höre, ist die Klangqualität großartig. Ich habe auch den eingebauten Lautsprecher und das Mikrofon verwendet, um Anrufe zu tätigen und zu empfangen. Tatsächlich dachte ich, dass das Endprodukt von hoher Qualität war. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu zwei Wochen zwischen den Aufladungen ist es einfach zu tragen und bequem mitzunehmen.